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Wiederholung der Anfrage unten an den Hauptausschuss am 19.19.2000
Vortext:
Die folgende Anfrage zu den Etatberatungen 2000 wurden von der MBI-Fraktion bereits für die Sitzung des Hauptausschusses am 16.03.2000 termingerecht gestellt, ist aber bis heute von der Verwaltung nicht beantwortet worden. Auch im Hinblick auf die bevorstehenden Etatberatungen für 2001ff. sehen die MBI sich genötigt, die Anfrage für den o.g. Termin zu wiederholen.

    Anfrage im Hauptausschuss am 16.03.2000

Die Verwaltung möge folgende Fragen  detailliert beantworten:

    1.)Wie viele Arbeitsstunden von städtischen Bediensteten wurden für die bis zum 15.03.00 stattgefundenen Veranstaltungen benötigt, unterschieden nach

        a.) mit und ohne Vorbereitung

        a)Dezernent/in, Amtsleiter/in, sonstige Bedienstete

    2.) Wie hoch liegen die Ausgaben für alle bisherigen Veranstaltungen, aufgeschlüsselt   nach

        a.)Mietkosten

        a)Fahrtkosten

        b)Materialkosten

        c)auswärtige Referenten

        d)Bewirtungskosten, u.a. Buffet im Schloss Broich nach der Auftaktveranstaltung

Die Verwaltung möge ferner darstellen, ob und welche neuen Erkenntnisse, Einsparungsvorschläge, o.ä. aus den verschiedenen Veranstaltungen gewonnen werden konnten.

    i.A. der MBI-Fraktion:             L. Reinhard, Fraktionssprecher