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in der Ratsitzung am 21.6.01 stimmten alle anderen Fraktionen die MBI-Vertreter gnadenlos und gegen alle parlamentarischen Gepflogenheiten aus allem heraus, was gesetzlich möglich war, so auch aus dem Mauschelgremium der Strukturkommission, so dass weitere MBI-Anträge an die verbliebene 8-Kopf-Runde unnötig waren und die Anträge in der Folge direkt an
Haupttausschuss
und/oder Rat der Stadt gestellt wurdenMBI-Anträge/-Anfragen an die Struktur- und Personalkommission bis dahin 25.01.01: Anfrage an die Kommission für Struktureform und
Personalfragen vom 12.03.2001 zu Personalkosten für Amtsleiter, Dezernenten und deren Referenten
25.01.01: Anfrage an die Kommission für Strukturreform und Personalfragen vom 12.03.01 zu Krankenstand innerhalb
der Verwaltung und zu Arbeitsplätzen für Behinderte im Rathaus. 7.1.2001: Antrag an Strukturkommission und Hauptausschuss,
im Rahmen der
Haushaltskonsolidierungsbemühungen auch zu prüfen, inwieweit Dezernentinnen/Dezernenten "nur" teilzeitbeschäftigt, ihre Aufgaben zum Teil ausgelagert oder fremdvergeben, und wieviele Personalkosten
so z.B. bei Dreiviertel-, Zweidrittel - oder halber Stelle im Schnitt pro Jahr pro Dezernent/in eingespart werden könnten.
21.11.2000: Anfrage, ob und wie die Amtsleiterstelle des frühpensionierten Ordnungsamtsleiters durch Zusammenlegung von Ämtern eingespart werden kann. 11.08.2000: Anfrage, warum unter unter welchen Bedingungen Kirmesmeister Lenz versetzt wurde 17.5.2000:
Anfrage und Antrag wegen Ämterzusammenlegung, speziell Jugend und Soziales
24.2.2000: Antrag, alle Amtsleiterstellen mit kw(künftig wegfallend) zu belegen |