Startseite
Übersicht
Jugendhife-
ausschuss
Fragestunde
Jugendimpuls Heißen
Jugendliche Kaserne
Kindesunterhalt
Catering KiTa`s
Streetball
Spiel- Bolzplatz
Volksinitiative
Catering KiTa`s

Durch Anklicken des MBI-Logos oben links zurück zur Startseite

Mülheim/Ruhr, den 09.03.01

Ankündigung an den Vorsitzendes des Jugendhilfeausschusses , Herrn Dieter Spliethoff

Die MBI werden im Jugendhilfeausschuss am 12.03.01 unter TOP 3: Fragestunde für Mitglieder des Jugendhilfeausschusses folgende Fragen stellen:

  1. Stimmt es ,  dass in Zukunft ein Catering-Service KiTas oder einzelne KiTas beliefern  soll?
  2. Wenn ja, welcher Ausschuss hat das beschlossen? Wann und wo ist dies vorgetragen worden?
  3. Ist die Idee des Catering ein Beitrag zum Haushaltsicherungskonzept?  Ist eine Ausschreibung erfolgt, wird sie erfolgen?
  4. Sind die Eltern bei dieser Fragestellung mit einbezogen worden, sollen sie einbezogen werden?

Damit die Verwaltung sich auf diese Fragen vorbereiten kann, schicken wir diese vorab.

i.A. der MBI-Fraktion:                L. Reinhard, Fraktionssprecher