Startseite
Witz des Monats
nicht
veröffentlichte
Leserbriefe
Ruhrbantopia?
Freibadsanierung
Agenda-Kremer
Sommerschnee
Bananenrepublik
MVG mit MH-VG
Freischütz im KZ
Schuldesaster
Hochwasser
Demokratur
Wahlquartett
Schwanholds Träumereien
Pappelmassaker
Ackergifte
MALZ-Revision
Rapid+Panik
MEG+StA
Chaos Kaserne
Rapid+Flughafen
Zukunft Mülheims?
Messias oder Heuchler?
Leserbrief Kurbach
Leserbrief S.Brennp.Kaserne
Witz des Monats

Durch Anklicken des MBI-Logos oben links zurück zur Startseite

Bürgerinitiative BISS  Unterschriftenliste Bürgerbegehren

WITZ DES MONATS

Klein Fritzchen fragt seinen Freund Lothar Reinhard von der MBI:

Herr Reinhard sie waren doch Lehrer. Kennen Sie die Steigerung von dem Buchstaben W?

Herr Reinhard: Fritzchen, das ist doch Unsinn, Buchstaben kann man doch nicht steigern.

Fritzchen: Doch Herr Reinhard, seit dem die im Rathaus das Styrumer Freibad geschlossen haben, kann man das bei uns in Mülheim.

Herr Reinhard: Na, Fritzchen, dann laß mal hören.

Fritzchen: Das geht so:   Water World

                                           Water Gate

                                           Waterloo

                                           Wiechering

Herr Reinhard: Fritzchen, das ist doch Unsinn, wie kommst Du denn darauf ?

Fritzchen: Herr Reinhard das ist doch ganz einfach.

Der Wiechering und Budde versprechen uns in 5 Jahren ein Freibad in Styrum als Water World, das wird wie die Skate Galaxy ein Water Gate-Fall in Mülheim und ausgehen wird das Ganze wie die Schlacht Napoleons vor Waterloo:

EINE NIEDERLAGE AUF DER GANZEN LINIE.

Deshalb muß das Styrumer Freibad jetzt sofort geöffnet werden und darum haben die Leute von der Bürgerinitiative recht.

Alles andere soll nur ablenken von den wirklichen Absichten.

Darum müssen wir alle das Bürgerbegehren unterschreiben !!