Startseite
Ostermärsche
Ostern 2002
Roma
Anti-Bush
Saddam-Bush
Saddam B.+George W. Hussi

Durch Anklicken des MBI-Logos oben links zurück zur Startseite

1. April.03: US- und britische Invasoren ziehen wie geprügelte Hunde aus dem Irak ab. Saddam H. veröffentlicht sofort über Internet seine Pläne für die amerikanische Zukunft .
Auch die obersten US-Köpfe und selbst Windows sollen irakisiert werden!
 

Der Phyrrus-Sieg im Irak erzeugt viel Geblubber wie von RumpsImFeld, der den Fall von Bagdad mit dem Fall der Berliner Mauer vergleicht, oder Peinlichkeiten wie bei N24, wo die Zuschauer per Ted-Abstimmung entscheiden sollen, ob Saddam noch lebt!
 
Ist das die Demokratie, für die der Irak 3 Wochen zerbombt wurde?

9.4.03: Bagdad fällt, von Saddam Hussein aber keine Spur! Der 1000fache Overkill hat das ausgehungerte irakische Volk besiegt und ebenso das Völkerrecht!

Führen Sie Bush an der Nase herum: link nä. Zeile
  http://lollygagger.org/artists/manfish/GeorgieW.swf

.
 

20. März 03: Das Ultimatum von Bush läuft aus! Kriegsbeginn in Bagdad um 2 Uhr nach

hier der Beweis für den “Herrn der Ringe”

6. März 03: Antikriegs-Schülerdemo in Mülheim um 13.00 Viktoriaplatz

Ganz so eindrucksvoll war die Mülheimer Demo nicht, doch der Viktoriaplatz war gut gefüllt mit vielen hunderten Oberstufenschülern, aber nur ganz wenige Lehrer. Warum z.B. Zehntklässler, die ja zum größten Teil bereits wahlberechtigt sind, Unterricht machen mussten wie am KZ - der Schule mit der Schießstand-Posse - ist schwer nachvollziehbar!

1. März 03: "Aufstehen für  den Frieden! Wir sagen NEIN zu diesem Krieg!" Demonstration in der Innenstadt Essen

Feb./März 03:Menschenketten gegen den Krieg wie hier in Köln

 

14. September 02: ATTAC-Großdemo und -veranstaltung in Köln: Laut n-tv, Kölner Stadt-Anzeiger und WDR-Videotext haben am bundesweiten Attac Aktionstag in Köln
 
 mehr als 40.000 zumeist jüngere Menschen teilgenommen. n-tv veröffentlichte auf seiner Internetseite auch eine Bilderserie von der Demo. Losung der Demo war: “Her mit dem schönen Leben! Eine andere Welt ist möglich!” mehr unter
www.attac-netzwerk.de