Startseite
2005:MH versponsort

Etat 2001

Gereimtes statt Ungereimtes
0-Nummer Etat
Mölmsche Spartricks
18Mio-Osterei
2005:MH versponsort
Ordnungs-/Rechtsamt

Durch Anklicken des MBI-Logos oben links zurück zur Startseite

Nachrichten aus der Zukunft, illustriert von dem berühmten Realkarrikaturisten R.K.
(den Bleistift sponsorte die RWE-Tochter Pelikan www.rwe-global-total.de, das Papier kam von Citybank-McPaper wwf.cibapaunita- und die Ideen erfuhren die Unterstützung von WWD=WorldWideDepp.com, der weltweit größten Agentur für “Werbung im Dualen System” www.wwd.de-oje, d.h. gebrauchte Ideen getrennt sammeln, mit dem D-Punkt versehen und als Mediemüll recycelt  wiederverwerben)

Wir schreiben das Jahr 2005. Neue Zeiten wurden wahr! Mülheim ist happy!
(diese Meldung kommt von Antenne DuMHur - one and very lonely - dem einzigen Newstransmitter für Mülheim, Duisburg, Styrum, natürlich gesponsert von “WAZ hat`s”, dem weiltweit 3.-größten virtuellen Lifestyle-Editing-Konzern: Motto: Amuse the News!)
Doch nun zurück zur Ruhr: Es ist geschafft: endlich, endlich, endlich! Finanzprobleme ade! Auch Mülheim hat`s geschafft, die Stadt hat alle Finanzprobleme gelöst. Die Kämmerin braucht nun keine Zeit mehr zu verplempern, nur noch Einnahmen + Ausgaben mit den Sponsoren abzugleichen: 
keine Gedichte, keine Etats, keine HSK`s, keinen Ärger mit Dezernentenkollegen/innen mehr.
Die Zeit der jährlichen Grausamkeiten durch Haushaltsstrafmaßnahmen sind vorbei: keine
Schwimmbad, keine Bücherei, kein Klo, kein Streichelzoo kann mehr geschlossen werden, zumindest nicht durch die Stadt MH, denn alles ist versponsort!
Mh2005
 

und nun im Querformat damit die einzelnen Sponsoren größer lesbar sind   (Die Redaktion entschuldigt sich hiermit für das kleine obere Bild, doch es gab “Probleme mit Tantieme”, weil SPCDFDGrüneDP Parallelgebühren für die Nennung ihrer Sponsoren auf MBI-Seiten verlangten. Die oberste Clearingstelle muss den Fall noch entscheiden. Das obere Bild ist laut EU-Norm kleiner als die Norm F2 (Fielmann 2), kann also nur mit Brillen ab 2 Dioptrin gelesen werden und ist damit “seitenabgabefrei”, das untere Bild ist zwar F1, doch V-Profil B2 auf der Seite weiter unten, damit im Werbeeffekt laut EU-Norm 8003 unterhalb der 37%-Wirsamkeitsklausel und darf damit ebenfalls “seitenabgabefrei” nur von den MBI veröffentlicht werden.