Startseite
Baganz/Task Force
Jasper
Anzeige Reinhard
Rüge Reinhard
Baganz-Willkür 1
Rede zur Zensur
Beschwerde Zensur
Internet MBI
Wagenburg
Malefiz für alle
Tollerantes Müllheim

      Durch Anklicken des MBI-Logos oben links gelangen Sie zurück zur Startseite

        aber nicht für alle!
      Räumung am Weltfriedenstag zu nachtschlafener Zeit: erst wurde das obige Transparent entfernt, dann die leeren Bauwagen zertrümmert und entsorgt, dann Angels lädierter Bauwagen mit Inhalt weggeschleppt


      Etliche,
      auch hohe Stadtvertreter, ließen sich das Spektakel, samstags in aller Herrgottsfrühe nicht entgehen. Sie hatten auch Tage vorher schon die Presse geladen, so sicher fühlten sie sich in ihrem Triumpfzug mit der unnötigen Vertreibung der Wagenburg, nur weil diese Menschen halt anders leben! Verzweifelt dagegen der letzte Mohikaner.