Startseite
Rapid+Flughafen
nicht
veröffentlichte
Leserbriefe
Ruhrbantopia?
Freibadsanierung
Agenda-Kremer
Sommerschnee
Bananenrepublik
MVG mit MH-VG
Freischütz im KZ
Schuldesaster
Hochwasser
Demokratur
Wahlquartett
Schwanholds Träumereien
Pappelmassaker
Ackergifte
MALZ-Revision
Rapid+Panik
MEG+StA
Chaos Kaserne
Rapid+Flughafen
Zukunft Mülheims?
Messias oder Heuchler?
Leserbrief Kurbach
Leserbrief S.Brennp.Kaserne
Witz des Monats

Durch Anklicken des MBI-Logos oben links zurück zur Startseite

Friedel Lemke, Dellwigerstr.13, 45475 Mülheim-Ruhr, Tel.0208/753416

Leserbrief an WAZ und NRZ

Zu: Clement zeigt Interesse am Ausbau des Mülheimer Flughafens vom 11.Feb.02

Man kann nur sagen welch seltsame Fügung. Mit der Finanzierung für den unsinnigen Metrorapid unter Druck geraten zeigt unser Ministerpräsident auf einmal Interesse am Ausbau des Mülheimer Flughafens und das vor Vertretern der Mülheimer Wirtschaft.

Welch seltsame Fügung, oder buhlt hier jemand nach dem Motto:
“Ihr beteiligt Euch an der Finanzierung des Metrorapid und ich stimme Euren Plänen für den Ausbau des Flughafens zu“.

Wie werden sich jetzt seine Grünen Koalitionspartner verhalten?
Wieder nach dem gleichen Strickmuster: Besser wir behalten unsere Minister, weil wir gar nicht anders können?

Der Wählerwille in unserer Stadt war eindeutig gegen den Ausbau. Mit diesem Versprechen ist Dr.Baganz zum Oberbürgermeister gewählt worden.

Soll jetzt auch die gleiche Konstellation die in Mülheim den Wählerwillen ins Negative verkehrt- SPD, FDP und Überläufer- auch in unserem Land geschaffen werden.

Mülheim, den 12.02.02